• Jobs Job bei Stadtwerke VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH

Stadtwerke VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main m

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Technische Beschäftigte / Technischer Beschäftigter (Projektleiterin / Projektleiter) für Hoch - und Ingenieurbaumaßnahmen Stadtwerke VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH Frankfurt am Main Durchführung von Bauvorhaben in Anlehnung an die HOAI; Planung Überwachung und Durchführung von Hoch- und Ingenieurbaumaßnahmen in Bauherrenfunktion; Kenntnisse der Projektleitung und Projektsteuerung (nach AHO bzw. DIN 69901.

Die Kurz Vgf Sorgt Auf Neun U-bahn- Und Elf Straßenbahnlinien Mit über 350 Schienenfahrzeugen Für Mobilität In Die Vgf Beschäftigt Rund 2000 Mitarbeiter Davon Mehr Als 700 Schienenbahnfahrer Dit Gehören Wir Zu Den Größten Arbeitgebern In Der Stadt Und Im Rhein--gebiet Um Unsere Leistungsfähigkeit Auch In Zukunft Zu Stärken Suchen Wir Für Unseren Fachbereich Haltestellen Und Gebäude Ab Sofort Technische Beschäftigte / Technischen Beschäftigten (projektleiterin / Projektleiter) Für Hoch - Und Ingenieurbaumaßnahmen Ihre Aufgaben Durch­führung Von Bauvorhaben In Anlehnung An Die Hoai Planung überwachung Und Durch­führung Von Hoch- Und Ingenieur­bau­maßnahmen In Bau­herren­funktion Kenntnisse Der Projektleitung Und Projekt­steuerung (nach Aho Bzw Din 69901)   Prüfung Und Betreuung Von Bau­vor­haben Die Im Einflussbereich Der Stadt- Und Straßenbahnstrecken Durch Die Vgf Sowie Durch Dritte Errichtet Werden Projektleitung Fachliche Anleitung Ko­ordi­nation überwachung Und Be­treu­ung Von Architekten Ingenieure Und Brandschutzsachverständigen Bei Sehr Komplizierten Planungsleistungen Steuerung Und überwachung Der Budget- Und Terminplanung Von Projekten Der Vgf Und Reporting An Vorgesetzte Erstellung Von Bauanträgen Und Plan­feststellungsanträgen Beim Rp Da Zu Baumaßnahmen Bearbeitung Von Anfragen Von Körper­schaften Ortsbeiräten Bürgern Und Sonstigen Institutionen Ergebnisorientierte Und Wirtschaftliche Abwicklung Von Schwierigen Projekten Bearbeitung Von Terminplänen Mit Ms-project Aufstellen Von Tabellen Mit Excel Erledigen Des Schriftverkehrs Mit Ms-word Und Einsatz Der Sonstigen Zur Verfügung Stehenden Software Ihre Kompetenz Abgeschlossenes Studium Der Architektur Oder Des Bau­ingenieur­wesens Langjährige Einschlägige Erfahrung In Der Planung Und Projektleitung Von Projekten Des Hoch- Auftragnehmer- Und Verkehrsbaus Sowie Kenntnisse In Die Vertragsgestaltung (hoai Vof Vob) Vorteilhaft Sind Erfahrungen Bei Maßnahmen Im Hoch- Tief- Und Ingenieurbau Souveräner Umgang Mit Den Progrmen Der Planung Und Projektsteuerung Sowie Fundierte Fachliche Kompetenz Und über­durch­schnitt­liche Einsatzbereitschaft Flexibilität Sowie Belastbarkeit Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungs­reichen Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Weiterbildungsangeboten Sowie Weiteren Interessanten Sozialleistungen Eines Großunternehmens (z B Job-ticket Und Zusätzliche Altersversorgung) Vergütung Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarif­vertrag Des Nahverkehrs Hessen (tv-n)   Jetzt Bewerben Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühest­möglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer Nt331 Bis Zum 23062017 Per Email (anhänge Bitte Ausschließlich Im Pdf-format) An Unseren Fachbereich Personal­betreuung/-abrechnung Ansprechpartnerin: Karina Groth Telefon: (069) 213-22659 E-mail: Bewerbungen-technik@vgf-ffmde Postanschrift Ingenieur Ingenieurwesen Bau öffentlicher Dienst Stadtverwaltung Baumanagement Technik Bauplanung Bauleitung Konstruktion Bachelor Bauingenieurwesen Bauleitung Projektleitung Projektplanung Ingenieur Ingenieurwesen Bau öffentlicher Dienst Stadtverwaltung Baumanagement Technik Bauplanung Bauleitung Konstruktion Bachelor Bauingenieurwesen Bauleitung Projektleitung Projektplanung Technische Beschäftigte / Technischer Beschäftigter (Projektleiterin / Projektleiter) Für Hoch - Und Ingenieurbaumaßnahmen Durchführung Von Bauvorhaben In Anlehnung An Die HOAI Planung Überwachung Und Durchführung Von Hoch- Und Ingenieurbaumaßnahmen In Bauherrenfunktion Kenntnisse Der Projektleitung Und Projektsteuerung (nach AHO Bzw DIN 69901 Frankfurt Am Main Ingenieur Ingenieurwesen Bau öffentlicher Dienst Stadtverwaltung Baumanagement Technik Bauplanung Bauleitung Konstruktion Bachelor Bauingenieurwesen Bauleitung Projektleitung Projektplanung

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)

Teamleiter Haltestellenmanagement
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Bauprojektcontroller Tief- und Straßenbau (m/w/d)
   dittgen Bauunternehmen GmbH (Schmelz)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Altchemnitz)